Zum Inhalt

Statistische Angaben

Rückblick 2020

Aufgrund der Corona-Massnahmen wurde ein verkürzter Fall-Cup gespielt. Die Winterthur Warriors konnten drei Seniors-Heimspiele austragen – inklusive dem Endspiel. Dazu kamen weitere vier Spieltage des Nachwuchsprogramms.

Die Livestreams wurden reaktiv beworben um möglichst viele Zuschauer im Stadion begrüssen zu können. 

Erfreulicherweise konnten die Winterthur Warriors an allen drei Heimspielen über 500 Zuschauer im Stadion und ein Mehrfaches im Livestream begrüssen.

Ausblick 2021

Die Saison 2021 wird nach normalen Regeln des Schweizer American Football Verband durchgeführt: mindestens 5 NLA-Heimspiele  zusammen mit dem Nachwuchsprogramm dürften es gegen 13 Heimspiele werden. 

Die Winterthur Warriors werden die Livestreams via Social Media und in Sponsorenlokalitäten bewerben. 

Die Warriors erwarten durch eine Angebotsverbesserung und einer höhen Attraktivität der Gegner steigende Zuschauerzahlen im Stadion (Langzeitdurchschnitt ca. 600 Zuschauer).

Statistik 2020

0
Fall League Spiele
0
Views on warriors.ch/livestream
0
Plays

Total Laufzeit 2020

0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

URL Verweise / Herkunft

warriors.ch
65%
vimeo.com
21%
endzone.ch
11%
AFI
3%

Region

Schweiz
85%
Germany
5%
USA
3%
Untraced
7%

Überzeugt? Schalten Sie jetzt noch Ihre Werbung auf warriorstv.ch

Statistische Angaben: weamer.ch / vimeo.com / warriors.ch